Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 sesom

Tomahawk Steak

11 Mai 2016 von Moses Keine Kommentare »

Das möchte ich dann doch noch festhalten. Ein kleines Tomahawk Steak mit 1,2 kilo. Grad richtig für meinen Papa und mich.

image

image

image

image

volle guat!

Hörgeräteakustiker

28 März 2016 von Moses 1 Kommentar »

Auf diesem Foto sieht man gutgelaunte und frischgebackene Hörgeräteakustiker, auch ich darf nun mich als ein solcher bezeichnen. Es war schön zu sehen, wie sich so mancher dieser Gruppe entwickelt hat, dass es für jeden mal hoch und runter geht und dass am Ende ein gemeinsames Ziel erreicht wurde. Danke meinen Kommilitonen.

hörakustiker2016

 

Frohe Ostern

16 März 2016 von Moses Keine Kommentare »

jaja der Osterhase war schon früher da und hat mir eine Honda SH 125 i Sport gebracht. Die erste Ausfahrt hat sich schon sehr gut angefühlt, der
Sommer kann kommen.

image

Wahre Worte V

22 Februar 2016 von Moses Keine Kommentare »

image

Tmx

27 Januar 2016 von Moses Keine Kommentare »

Ich liebe diese Kolumne (oder auch “Säule” um es mit seinen eigenen Worten auszudrücken) des guten Telemax. Diese findet sich täglich in der Kronenzeitung. Anders als das restliche Blatt glänzt dieser Beitrag durch Wortwitz und Raffinesse, wie “unsereins” es schätzt. Ein besonders bemerkenswertes Beispiel hier:

tmp_10444-20160123_085747-1752015748

Das Zwergal vom Stanajoch

19 Januar 2016 von Moses Keine Kommentare »

Ja, endlich Schnee, das Zwergal schaugt wieder oba auf Schwaz.

image

Das Schnitzel

14 Januar 2016 von Moses Keine Kommentare »

lesenswert und leider wahr http://provinnsbruck.at/allgemein/das-schnitzel/

Ich habe (eine) Beute gemacht

10 Januar 2016 von Moses 1 Kommentar »

Kürzlich in der LLA Imst einen Beutebaukurs besucht. Eine Beute, das ist das Haus in dem Bienen wohnen. Nicht nur baue ich für mich eine Behausung, nein, auch die Bienen wollen schön wohnen. Im Kurs habe ich gelernt, wie man das Holz bearbeitet um einen Hochboden mit Bausperre, 2 Zargen im Zandermaß, 1 Halbzarge, Futtertrog und Deckel baut (am Foto von unten nach oben). War sehr lehrreich, spannend und interessant.

Also, im Frühjahr (oder “Langes” wie die Imker sagen) kanns dann losgehen.

 

Lemmy

29 Dezember 2015 von Moses Keine Kommentare »

Heute trauere ich nicht nur meinem Weisheitszahn nach, nein auch dem großen Lemmy Kilmister, der “Sänger” von Motörhead. War damals verdammt gut in Tolmin. Kann mich noch sehr gut daran erinnern (und das ist bei sowas nicht selbstverständlich). Die Marke Jack Daniels verliert einen ihrer größten Abnehmer ;)

Whiskyspass

28 Dezember 2015 von Moses 3 Kommentare »

image

image

image

RockRadio1