Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Februar » 2007 » sesom

Archiv für Februar 2007

27 Februar 2007

Danke für den Spartipp für meinen nächsten Deutschlandbesuch.

Der neue Honda

27 Februar 2007

honda.jpg

Über die Websitewww.myearthdream.com hat jeder die Möglichkeit, auf dem Wagen Platz für seinen Namen reservieren zu lassen, sein Engagement für einen besseren Umweltschutz bekannt zu geben und einer Umweltschutzorganisation eine Spende zukommen zu lassen. Im Rahmen des Konzeptes “Our car is your car” wird jeder Name einen winzigen individuellen Pixel bilden, und alle Pixel gemeinsam werden das Bild des Planeten Erde auf dem Wagen darstellen. Die Namen aller Unterzeichner werden auf der Website veröffentlicht oder unter einem Mikroskop auf dem Wagen zu sehen sein.

Ausgerechnet ein Formel1 Auto soll also für den Umweltschutz werben.

Da ist was los!

26 Februar 2007

Soo… heute gibts einiges zu berichten:

Seit Freitag bin ich nun also Senior von diesen Kasperln ;-)

Dann war am Samstag Sauna und Hut angesagt. Die Sauna ist ein für diese Zwecke umgebautes Faß in einem Garten am Achensee. Darin bietet sich Platz für 3-4 Personen und ist die urigste Sauna die ich kenne. Wunderbar, dass man sich nebenan in einer Schnapsbrennerei kulinarisch verwöhnen kann und zwar mit einem Tatarenhut. Wer wissen will, was das ist und wie sowas ausschaut, bzw. was sonst noch so los war, sollte jetzt auf den folgenden Link klicksn. » Weiterlesen: Da ist was los!

WordPress Editor

23 Februar 2007

Ich fühl mich immer wohler im WordPress. Hier wird eingehend auf den integrierten WYSIWYG-Editor eingegangen. Und ein kleines, nützliches Easteregg ist auch integriert…

Sodala auch im IE schauts hier jetzt etwas ansprechender aus. Oben im Header ists zwar noch etwas garstig, aber das bekomm ich schon noch hin.

Weißwurscht

22 Februar 2007

Heute wär eigentlich eine gute Gelegenheit wieder einmal Weißwurscht zu essen, denn genau vor 150 Jahren, am 22. Februar 1957 wurde diese von einem gewissen Sepp Moser in München erfunden. Happy Birthday!

IE

20 Februar 2007

Mann, warum sagt mir keiner, dass diese Seite unter IE komplett scheisse ausschaut?

Also, aus gegebenen Anlass: sesom.info – best viewed with Mozilla Firefox 2.0.0.1 

Staatsbahnen

19 Februar 2007

Jaja, die neue ÖBB. Eine nicht zu verachtende Anzahl von Personen wird sich heute Früh ziemlich verspätet haben, da der wichtigste Pendlerzug mit Triebwerksschaden in der Pampa stand. Die Leute werden sich auch eher verscheissert vorkommen, wenn in den Medien immer betont wird, wie toll doch die neuen Züge sind, die ja in gewaltiger Anzahl in Tirol zur Verfügung stehen. So geschah es, dass ich heute gleich 2 Leute nach Innsbruck chauffieren durfte… im fein warmen Auto Wink

Raidersnews

14 Februar 2007

raiders-team.png

Den Raiders laufen langsam die Leute davon. Jetzt ist auch fixiert, dass Chris Rosier heuer bei den Vikings spielen wird. Ich hoffe, dass dem Management noch ein Geniestreich einfällt, sonst schauts ja eher düster für den Österreichischen Meister aus. Naja, in der Vergangenheit konnte man sich zum Glück immer drauf verlassen, dass die Raiders am Ende noch ein As im Ärmel haben, außerdem sind sie bekannt dafür, gute Eigenbauspieler zu haben und nicht nur groß einkaufen zu gehen ;-)

Mehr wissen wir spätestens beim 1. Spiel am 24.3.2007

Manowar

7 Februar 2007

manowar.jpgDas neue Album von Manowar naht mit Riesenschritten, es erscheint am 26. Feber.

Tracklist GODS OF WAR :

1. OVERTURE TO THE HYMN OF THE IMMORTAL WARRIORS
2. THE ASCENSION
3. KING OF KINGS
4. ARMY OF THE DEAD, PART I
5. SLEIPNIR
6. LOKI GOD OF FIRE
7. BLOOD BROTHERS
8. OVERTURE TO ODIN
9. THE BLOOD OF ODIN
10. THE SONS OF ODIN
11. GLORY MAJESTY UNITY
12. GODS OF WAR
13. ARMY OF THE DEAD, PART II
14. ODIN
15. HYMN OF THE IMMORTAL WARRIORS
Bonus track
16. DIE FOR METAL

Bin schon sehr gespannt, ist doch auch am 23. März das Konzert in München, die Eintrittskarte liegt schon ewige Zeiten im Kuchlkastl ;-)

Ärgerlich!

6 Februar 2007

Kompatible Fernsehgeräte
Apple TV ist mit Breitformat-, ED- oder HD-Fernsehgeräten mit folgenden Auflösungen kompatibel: 1080i, 720p, 576p und 480p. Dazu gehören beliebte Modelle dieser Hersteller.

Verdammt! Telefunken ist mal wieder nicht dabei…

RockRadio1