Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Juli » 2007 » sesom

Archiv für Juli 2007

Simpsons 2

30 Juli 2007

VF : Wird es einen zweiten Simpsons-Film geben?

M.G.: Ja. Wir sind zwar im Augenblick alle total ausgepowert und müssen erst einmal wieder Kräfte sammeln. Aber dann geht es wieder frisch ans Werk.

Juhuu!  Das ganze Interview hier.

Simpsons!

27 Juli 2007

Heute wars also endlich soweit, der Simpsonsfilm – lang erwartet – ist endlich in unseren Kinos angelaufen. Wer ein Simpsonsfan ist, wird seine helle Freude daran haben. Der Film ist mir zwar etwas zu kurz aber die Gags sind spitze. Das muss man einfach gesehen haben!

Somit verabschiede ich mich für 2 Tage an den Hechtsee zum Urlaub-ausklingen-lassen.

Schweinsschnitzel mit Mangold an Senfsauce

27 Juli 2007

Das Schöne an Urlaub ist, dass ich mich in Ruhe meiner größten Leidenschaft, dem Kochen, widmen kann. Weil im Garten der Mangold so schön wächst, konnte ich bei meiner letzten Einkaufstour nicht an Schweinsschnitzel vorbeigehen (obwohl ich schon ein Hendl für Beer-Butt-Chicken in der Hand hatte – aber das ist eine andere Geschichte)

» Weiterlesen: Schweinsschnitzel mit Mangold an Senfsauce

Back from Metalcamp

27 Juli 2007

Jaja, der Floritz wartet schon, aber es ist nicht so leicht, bei 500 Fotos die richtigen wegzuzensurieren ;-) Jedenfalls wurde uns nicht zuviel versprochen. Das Metalcamp ist ganz gewiss das schönste Festival, dass es gibt. Perfekt durchorganisiert, entspannte Leute rundherum und traumhafte Landschaften im wunderschönen Slowenien. Die Anreise erfolgte über den Weissensee in Kärtnen nach Tolmin wo 5 Tage lang Metal bei 40°C geboten wurde. Abkühlung verschaffte der wunderbare Fluß Soca und die Ausflüge in die nahen Wälder 10/10!

Die Rückreise über den (für unseren Bus) beschwehrlichen Passo de Predil (mit seinem schönen See) ersparten wir und und blieben 1 Nacht auf Kurzurlaub in Lido di Jesolo, wo wir meine Eltern besuchten. Ein gelungener Urlaub. Wahnsinn! Überzeut euch selbst beim Betrachten der Fotos in der Galerie (mit besten Dank an den Baron)!

Urlaub!

13 Juli 2007

flussbett

sesom.info verabschiedet sich in den Urlaub, sicherlich mit vielen Eindrücken (und hoffentlich auch Bilder) vom Metalcamp!

Deine Mama hat Gas…

12 Juli 2007

… und ich hab den Käs! ;-)

Solche Kultsprüche von Horst Fuchs wirds in Zukunft nicht mehr geben, der WS Teleshop ist im Konkurs.

Schade, vielleicht bringen sie ja noch eine DVD mit den besten Werbesendungen (feat. Chef Tony, Gabi Berger…) heraus.

Also, gleich nochmal anrufen und sofort bestellen!

Die Post

11 Juli 2007

Aha, ein Packtl für mich, was kann denn da drin sein?

04072007597

Hmmm… ah! Welch Überraschung! Wie man hier sehen kann hab ich beim Gewinnspiel “Zeig deinen Grill” gewonnen. Was ist jetzt drin?

04072007598

Eine BBQ-Blower. Hinter diesem verfänglichen Namen steckt ein handbetriebener Fön zum anfachen des Feuers inkl. eines Flaschenöffners. Naja, wer so wie ich im Besitz eines Weber Rapid Fire ist, braucht sowas natürlich nicht, der Flaschenöffner ist vielleicht ganz nützlich ;-) Ansonsten: Rausgeschmissenes Geld.

Gone fishin'

11 Juli 2007

fishinMit etwas Verspätung: Ich war kürzlich auf Fischfang in der Leutasch. Dort im Angelteich wimmelt es nur so von Gebirgsforellen. Eine spannende Freizeitbeschäftigung und langsam muss ich mir Gedanken über einen größeren Gefrierschrank machen…

0607200759906072007600

Hier ein Foto von den übriggebliebenen 3 Fischchen von ehemals 9 (die anderen wanderten sofort auf den Grill) Aaah!

Dann kanns ja losgehen

9 Juli 2007

Hab gerade von diesem netten Herrn hier 4 Karten fürs Metalcamp erworben, 4 CDs gabs noch obendrauf.

Einem metallischem Urlaub steht also nix mehr im Weg! 

Simpsons

4 Juli 2007

Am 27.7.2007 startet bekanntlich der Simpsons Film, ich kanns schon kaum erwarten! Auf thesimpsons.com gibts einen wiklich toll gemachten Episodeguide über alle 400(!) Folgen.

Passend dazu gibts den Sountrack zum Film in einem Donut verpackt
  Und am 7. August erscheint der letzte DVD-Kopf nämlich Bart. Also wird um Weihnachten mit Season 10 meine Simpsons-Skalp-Sammlung komplett sein.
RockRadio1