Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Dezember » 2007 » sesom

Archiv für Dezember 2007

So ein Tag…

30 Dezember 2007

Ich habe einen wundervollen Tag in der Zillertalarena verbracht. Danach noch einen schönen Abstecher in die Fasslsauna, davor musste aber ein fußballgroßes Wespennest entfernt werden *schock*.

Ich lass lieber Bilder sprechen:

29122007786

29122007787

29122007788

29122007790

29122007791

Die Fussalm auf 2000 Meter…29122007792

Naja, das Wesentliche ist auf dem Foto ;-)

Und jetzt noch das Wespennest:

29122007793

29122007794

Ein Mordstrumm!

Finally Wii

28 Dezember 2007

Jaaa, endlich ist sie mein! Die Nintendo Wii ziert nun mein Wohnzimmerregal und schaut wie ein eben gelandetes Raumschiff neben meinem Telefunken Fernseher aus. Ich bin begeistert, das Ding connectet sich ins Internet und fungiert so als Video und Musik"server" für meine Gesamte Anlage. Nebenbei kann man auch noch damit spielen und das nicht schlecht! Wii Sports, welches immer beiliegt hab ich davor schon einmal ausprobieren können. Es begeistert mich  durch seine Einfachheit, besonders Golf und Bowling sind ein idealer Zeitvertreib. Das Christkind war heuer auch so nett und hat mir ein Spiel geschenkt: Super Mario Galaxy. Ich bereue nicht, dass ich mir die Konsole zum Spiel gekauft habe, denn dieses Game stellt den Mario vom Gamecube so locker in den Schatten! Derzeit nehme ich mir nur kurz Pause vom Spielgenuss um zu essen (oder auch das Gegenteil davon)

Und weil mir das Ding so taugt hab ich das WordPress-Theme dieser Seite ausgetauscht. Ein bischen Wii Optik für jeden!

27122007778 27122007779 27122007780 27122007781 27122007782 27122007783  27122007785

Pfostn….

22 Dezember 2007

… des san wie ma sogt quasi Trotteln.

Und so einer war ich wohl als ich vor ein paar Tagen vergessen habe, meinen Tiefkühlschrank wieder anzustecken. Resultat dieser Wahnsinnstat: Olles hin! Meine Ernteerfolge, an denen ich mich im Winter laben wollte sind futsch. Mir war gleichzeitig zum Speiben und zum Weinen zu Mute. Auch schmerzt mich der Verlust meiner Angelausbeute und von bestimmt 2 Kilo feinstes Biolämmchen. Was bleibt ist die Erinnerung an bessere Tage, als ich noch honigglasierte Lammripperl auf Weinsauerkraut genießen konnte. Die waren durch langsames Garen über 3,5 Stunden so Zart und Saftig. dass diese buchstäblich vom Knochen fielen. *buhuuu*

02122007760-small 02122007761-small

The Warriors Shield

19 Dezember 2007

The new MANOWAR condoms are the perfect romantic accessory for all true metal couples. Whether you are looking to spice things up in the bedroom or meet somebody new after the show, MANOWAR condoms will do the trick.

Now you can not only say Fuck The World, you can do it as well.

Gibts um 6,99 $ im Manowar Shop. Die lassen wirklich nix aus…
 

 

feelin' happy

17 Dezember 2007

Ja! Jetzt hab ich seit 25. Oktober kein Internet mehr gehabt – die längste Zeitspanne an die ich mich erinnern kann. Und nun kommts ganz dick: Seit heute verfüge ich nicht nur über einen schnellen ADSL2+ Anschluß von tele2 sondern auch noch über WLAN in der ganzen Wohnung. Das bedeutet, dass ich nun mit dem Nintendo DS wireless überall Internetsurfen und weltweit gegen andere zocken kann. Das ging sowas von einfach, dass es fast schon eine Frechheit ist. Die 1. Gegner im Zelda und Ultimate Mortal Kombat wurden schon besiegt. Gerade lädt sich das kleine Kastl ein Homebrew Programm runter… Also falls ich mich ein paar Tage nicht mehr melden sollte: Ich hab einiges nachzuholen ;-) 

Kopfwehmaschine

17 Dezember 2007

Lust auf Kopfschmerzen? Der Headacher kann helfen…

Bourioti (fast) nach Ommas Art

14 Dezember 2007

Ich habe ein Rezept aus meinem Lieblingsforum nachgekocht (ein wenig abgeändert halt), welches von einer griechischen Omma stammen soll, ihr seht sie links im Bild. Es handelt sich um Bourioti einem griechischen Käseauflauf. Saueinfach zu machen und dazu noch extrem günstig.

» Weiterlesen: Bourioti (fast) nach Ommas Art

dual-head

14 Dezember 2007

Meine neue Kommandozentrale im Büro besteht nun auch aus 2 Monitoren. Wie man sieht freut sich auch Homer darüber…

(ja, auf meinem Schreibtisch schauts immer so aus) 

cool…

12 Dezember 2007

Katzen geklont, die im Dunkeln rot leuchten

Und seit heute bin ich auch offiziell ein Einwohner Innsbrucks, wenn auch weiterhin wieder am Papier "a Schwoza"

Dinge die die Welt nicht braucht

5 Dezember 2007

Um wohlfeile 12 € gibts hier ein Bleisackerl, welches verhindert, dass sich das Handy mit dem Netz verbindet und im unpassendsten Moment klingelt…

Also ich hab bisher immer auf Lautlos gestellt – Mann war ich blöd ;-) 

RockRadio1