Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Juli » 2008 » sesom

Archiv für Juli 2008

Bruder Ignazius Kräuteransatz

30 Juli 2008

Liebe Schnapsliebhaber!
Neulich besuchte meine Frau das Mittelalterfest auf Ehrenberg bei Reutte (ich war ja in Heidelberg eingeteilt…) und hat mir was schönes mitgebracht: Bruder Ignazius Kräuteransatz  "Klosterkräuter". Da es bei mir zu Hause nicht an Schnaps mangelt, hab ich den gestern mit Apfelbrand angesetzt.

» Weiterlesen: Bruder Ignazius Kräuteransatz

Zucchinizeug

30 Juli 2008

Ja, ich habe die Guate Sektion schmählich vernachlässigt. Das liegt aber hauptsächlich daran. dass ich mit meinen Fotos vom Futter von meinem Handy einfach nicht überzeugt bin. Wie auch immer, heute gibts Zucchiniloawala und einen amerikanischen Zucchinikuchen.

» Weiterlesen: Zucchinizeug

Zurück aus Heidelberg

29 Juli 2008

25072008(015)Fast hätten wir es geschafft, die Stadt gar nicht zu besichtigen, da der Campingplatz in Verbindung mit unserem Bus alles bot, was wir wollten: Kühles Bier, feines Futter, Riesling und Neckarstrand. Naja, ein Besuch beim Seppl und im Schnookeloch ließ sich nicht vermeiden, war aber eh sehr zünftig. Apropos: Bei der Rückfahrt ging sich noch ein Abstecher ins Bräustüberl am Tegernsee  aus, also ich hab mir nichts abgehen lassen.

Die Ergebnisse gibt’s hier zu bewundern.

Ab nach Heidelberg

24 Juli 2008

Es geht wieder einmal an die schöne Stadt am Neckar. Fotos folgen (hoffentlich)

Das Foto möcht ich gerne sehen

23 Juli 2008

Mit Frau als Kühlerfigur in Radarfalle gerast

Uiui!

19 Juli 2008

Die E3, eine große Computerspielemesse, ist vorbei und hier wird mit Nintendo sehr hart ins Gericht gegangen. So krass wie es hier dargestellt wird ist es meiner Meinung nach nicht. Für sein Geld bekommt man bei Nintendo immer noch sehr viel. Die paar Games die ich auf der Wii besitze (Super Mario Galaxy, Links Crossbow Training, Mario Kart Wii, Ghost Squad und natürlich Wii Sports) machen sehr viel Spaß, besonders wenn sich mehr Leute vor dem Fernseher versammeln. Ich habe auch vor mir noch einige Knaller zuzulegen. Für den DS hab ich ja den M3 Simply, aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe zwar einmal einen Ausflug ins Playstation 2 und xBox-Land gewagt aber ich bleibe Nintendo treu!

Kellerjoch

19 Juli 2008

Ein wunderbarer Tag am Kellerjoch ist vorbei. Fotos davon hab ich in meine Galerie gestellt.

19072008(008)

Verdammt, ich hab einen Sonnenbrand… 

17 Juli 2008

Das da:

20071130_katzenklo_litter_robot_ii

ist das Neueste auf dem Gebiet der Katzenkloforschung: der Litter-Robot. Wenn es einem gelingt seine Katze dazu zu bringen, in diesen R2D2 zu steigen, kann man sich damit sicher eine Menge Arbeit sparen, vorausgesetzt man hat auch die 330€ dafür… Die Funktionsweise ist jedenfalls sehr ausgeklügelt, sollte man sich mal ansehen. Pro: In der Schublade hat "jede Menge Inhalt Platz" Conta: Das Klo ist nur für Katzen bis 7,5Kg…. also nix für fette Kater.

14 Juli 2008

Jaja, machmal kommt alles anders:

Am Freitag hab ich mich so sehr aufs Barbecue konzentriert, dass ich nicht einmal Zeit hatt, ordentliche Fotos von einer erneuten Ribs-Vergrillung zu machen (diesmal in Orangensaft eingelegt und mit Sojasauce besprüht). Dazu waren dann noch richtig geile Burger geplant, allerdings war die Menge der Ribs diesmal zu viel bemessen, darum wanderten die Burger ins Gefrierfach. Dabei hatte ich schon das Brot für die Burger gebacken, das einzige, was ich fotografiert habe….

Halt stimmt nicht, eins hab ich noch:

Die perfekte Kombination. Verdammt, hätt' ich nur einen Garten…

Endlich!

10 Juli 2008

Roller haben ab sofort eine Möglichkeit, Airbags zu installieren. Genauso einfach wie bei hochpreisigen Motorrädern zb.Honda Goldwing. Man wird sehen, ob sich diese Technik langfristig bewährt. Reitwagen

Das wär doch was für meine Vespa… Wink

RockRadio1