Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 August » 2008 » sesom

Archiv für August 2008

Witricity

29 August 2008

Jaja, mein Herr Papa pflegt immer zu sagen: "Kabel sieht man immer, noch kann man Strom nicht funken". Irrtum! Das geht jetzt und nennt sich "Witicity". Ähnlich wie Wlan wird es künftig möglich sein, sein Notebook ohne Netzkabel zu laden, indem man den Strom "drauffunkt". Wie das geht wird hier erklärt. Sehr geil!

Wanted

28 August 2008

Gestern lief in der Sneak Wanted

Anfangs sitzt man da und ist fassungslos ob der unglaublich doofen Gags und "Stunts". Aber allmählich entwickelt sich darum sogar eine Geschichte welche rechtfertigt sitzen zu bleiben. Sicher kein Film für einen DVD Abend, ich glaub der funktioniert nur auf großer Leinwand mit ordentlich Rums aus dem Verstärker. Brad Pitt is a lucky bastard.

Innsbruck, Weltstadt

26 August 2008

Ein neuer Trend entwickelt sich in Innsbruck…

Hier der Beweis:

Location: Eduard-Wallnöfer-Platz 

Urlaub ex

26 August 2008

Der Urlaub ist vorbei, schön wars in Ungarn und die Woche danach ebenso. Fotos von Budapest und Wien gibts in der Galerie

Wün

10 August 2008

Ja Leute, ich sitze hier am Campingplatz neue Donau in Wien, die Sonne scheint, das WLAN ist Gratis, also wird mal weitergebloggt. Gestern konnten wir unsere nicht vorhandenen Spanischkenntnisse auf Vordermann bringen: Im Estancia Santa Cruz, ein feiner Laden das. Der Naschmarkt, der Prater, das Schweizerhaus, alles schon mal gemacht, ist aber immer wieder nett. Nur mein Bettkollege holt mich schon um 7 Uhr früh aus den Federn. Gar nicht mal das Schnarchen nervt, aber er schnauft so fest… ;-)

So was gibt die Cam her? Ein Foto vom Baron und mir vor der Secesion, wir waren so stolz darauf, den Naschmarkt auf Anhieb gefunden zu haben, dass wir diesen Moment einfach festhalten wollten:

09082008

Hier sehen wir den Vanad vor der Geisterbahn, man beachte das Schild, welches die Mitnahme von Schirmen und Stöcken verbietet…

09082008(006)

(ja er war beim Friseur)

Also, wenns geht meld ich mich wieder aus Budapest, dorthin gehts am Montag.

cu

I hau ab nach Ungarn…

8 August 2008

… zu Iron Maiden

So long suckers!

Telefonmarketing

1 August 2008

Ich hasse es, wenn man angerufen wird, man solle doch an dieser und jener Umfrage teilnehmen. Abhilfe schafft sicherlich dieses Gegenskript. Einfach mal den Spieß umdrehen. Werd ich mal ausprobieren.

RockRadio1