Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Oktober » 2008 » sesom

Archiv für Oktober 2008

Weltspartag

31 Oktober 2008

In Zeiten wie diesen ist es wichtiger denn je, Ersparnisse auf der hohen Kante zu haben. Heute wie damals:

Having A Drink

30 Oktober 2008

Ohne Worte

28 Oktober 2008

Nationalfeiertag

26 Oktober 2008

Ein wunderschöner Tag mit einem Ausflug auf St. Georgenberg:

DSC00511

Pix

21 Oktober 2008

Fotos vom absolut legendären Hollenthon Auftritt in Wien, bei dem ich das Glück hatte anwesend zu sein, gibt's mal wieder bei der Caro.

CPR

20 Oktober 2008

Ich hoffe, dass ich nie in eine Situation komme, in der eine Herzmassage vonnöten ist. Allerdings hab ich jetzt von einer Eselsbrücke gelesen, die man sich sehr leicht merken kann. Bei einer Herzmassage soll man an "Stayin' Alive" von den Bee Gees denken, denn:

Stayin' alive,
Stayin' alive,
Ha…ah…ah…ah
(this part is exactly 100 beats per minute)
Stayin' a-li-ive

und genau diese 100 Bpm  sind der ideale Takt. BTW: Auch "Another One Bites The Dust" von Queen hat den selben Takt, ist dann eher was für die Pessimisten unter uns ;-)

Eine nette Idee

14 Oktober 2008

Sound Lantern ist so etwas wie Youtube nur mit Audioinhalten. Bleibt zu hoffen, dass sich das ähnlicher Beliebtheit bei der Internetgemeinde erfreuen wird (wobei ich ehrlich gesagt nicht dran glaube)

In memoriam Kurt Weinzierl

13 Oktober 2008

[youtube BjR0QDsjYl8]

Jetzt ists amtlich

11 Oktober 2008

acdc

Dann lassen wir den Wahnsinn auf eBay losgehen:

ebay

Von mir aus, da mach ich nicht mit, da schau ich mir doch lieber Motörhead und Saxon an. Wiederschaun!

The waiting time..

11 Oktober 2008

zefix, seit fast einer Stunde versuch ich in den verdammten Eventim Ticketshop reinzukommen um mir ein paar Karten fürs AC/DC Konzert in München zu sichern. Seit 11 Uhr ist der Vorverkauf dafür offen, derzeit sind so ziemlich alle deutschen Ticketshops überlastet:

ticket

Da wundern mich solche Meldungen gar nicht:

Nov. 07 – Toronto, ON – Rogers Centre (sold out within 30 minutes)
Nov. 09 – Boston, MA – TD Banknorth Garden (sold out in 15 minutes)
Nov. 21 – Columbus, OH – Schottenstein Center (sold out in 15 minutes)

Karten kosten 72,70€ das gäb ich sogar gerne aus, glaub aber nicht, dass da noch was geht.

image

RockRadio1