Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 November » 2008 » sesom

Archiv für November 2008

Burgertime

29 November 2008

am 29.11.

DSC00856

DSC00858

DSC00862

Hat genau so geschmeckt wie es ausschaut!

gibt's nimma!

25 November 2008

Ja, alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei. In dem Fall stimmts sogar: Mein MMV (Metzger meines Vertrauens) sperrt also am Freitag zu. Es ist die Metzgerei Zach in der Wilhelm-Greil-Straße in Innsbruck. Ja, schon: Der Laden war nicht der billigste, aber gerade beim Fleisch darf man nicht sparen, lieber weniger oft solches essen. Die Qualität war stets 1. Klasse, wie man hier und hier und hier und auch hier betrachten kann. Am besten waren die gelegentlichen Schinkensemmerl mit Gurke welche stets gut gefüllt und bestimmt die Besten in ganz Innsbruck waren. Der Schinken zerging auf der Zunge… verdammt, der wird mir am meisten fehlen! Wer also nochmal die Gelegenheit nutzen möchte, sollte sich lieber beeilen. Etwas Gutes gibt es allerdings zu berichten: Die Mitarbeiter werden vom neuen Eigentümer, der FA. M-Preis übernommen, es wird halt wieder einmal ein Baguette werden. Jetzt brauch ich einen neuen MMV und ausser Hörtnagl fällt mir in Innsbruck nichts ein, Hilfe!

Dem Mottl…

20 November 2008

… alles Gute zum Geburtstag!

 

Kung Fu Panda

17 November 2008

Ich hab mich ja schon mehrmals zu Animationsfilmen bekannt. Mein Favorit ist dabei die Firma Pixar, aber was Dreamworks mit Kung Fu Panda abgeliefert hat, ist wirklich unglaublich gut. Teilweise sitzt man nur mehr fassungslos ob der Farben und Bilder die auf einem einprasseln da. Wie schon damals auf FM4 bekanntgegeben wurde: Wer älter als 13 Jahre alt und der englischen Sprache mächtig ist, soll sich den Film auf Englisch anschauen: Die Stimme von Jack Black passt hervorragend. 

Bitte meine Fische füttern…

14 November 2008

… denn ich hau mich jetzt ins Wochenende.

Novembervergrillung

11 November 2008

Wer sagt, dass Grillen nur in bestimmten Monaten zulässig ist? Bei so schönem Herbstwetter und wenn man Urlaub hat, ist es schon beinahe Pflicht, den kleinen Weber anzuwerfen. Auch wenns nix Besonderes ist: Spaß hats auf jeden Fall gemacht. A poor Spießelen: » Weiterlesen: Novembervergrillung

RockRadio1