Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Dezember » 2008 » sesom

Archiv für Dezember 2008

Frohe Weihnachten

24 Dezember 2008

Mit einem Foto von meinem ersten eigenen Christbaum wünsche ich allen meinen Lesern ein frohes Weihnachtsfest!

DSC00943

Ja, das Christkind war auch schon da…

ja ja ich weiß

22 Dezember 2008

langsam wird’s fad….

DSC00939

Done: Dezembergrillage

15 Dezember 2008

Getreu meinem Motto: Einmal Mindestens einmal im Monat wird gegrillt, hier nun meine Dezembervergrillung. Diese war von langer Hand geplant, da mein alter Herr am Christkindlesmarkt in Nürnberg verweilte und mir zum Glück ein paar der gleichnamigen Rostbratwürstel mitbrachte.

» Weiterlesen: Done: Dezembergrillage

Lust auf Gammelfleischparty?

10 Dezember 2008

Nein, das gehört jetzt nicht zum Thema BBQ. Es handelt sich um das Jugendwort 2008 und beschreibt Ü30-Partys. Naja, ich assoziiere damit eher:

 

Weitere Jugendwörter: "unterhopft sein", Datenzäpfchen und Stockente. Quelle und Übersetzung:hier.

Mann, wie gemein!

5 Dezember 2008

Da gäbs ein AC/DC Trackpack für Rockband auf der Wii und dann ist mein Guitar Hero Controller dazu nicht kompatibel…

Und um 80€ bekomm ich ja schon eine echte Gitarre mit Verstärker, zum Beispiel die hier:

Gesehen bei Woolworth, oft sen des die Beschtn ;-)

Hail!

4 Dezember 2008

Die Weihnachtszeit rückt näher, morgen ist ja schon "Ganggal-Tag" ;-) was wünscht sich da der echte Metalhead? Ja genau: die Manowar Christbaumkugel.

Erhältlich um wohlfeile 20$ im Shop … hmm, die habens scheinbar mit Weihnachten,wie dieses Video vom letzten Jahr beweist.

Sleeveface

3 Dezember 2008

Sleeveface beschreibt die Tätigkeit, sich ein Plattencover vors Gesicht zu halten und somit eins mit dem Abgebildeten zu werden. Das schaut teilweise verdammt gut aus.

www.sleeveface.com

flickr 

before I forget

1 Dezember 2008

Die Fasslsauna war auch schon in Betrieb:

RockRadio1