Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Januar » 2009 » sesom

Archiv für Januar 2009

mmmm….

26 Januar 2009

Der Jänner neigt sich bereits dem Ende zu: Nochmal schnell den Balkon-Weber angefeuert. Wieder einmal Burger (die Kühltruhe muss auch mal leer werden), diesmal mit Cola-Barbecue Sauce und am nächsten Tag Hendlsaté mit Ingwer und einer Erdnusssauce.

Ich lass mal Bilder sprechen: » Weiterlesen: mmmm….

Recht hat er

22 Januar 2009

Auch im Hause SAP kann ein Arbeitstag (zu)lange dauern…

Nachwuchs

21 Januar 2009

Nein, nicht was ihr vielleicht meint…:

die Fische

DSC01028

DSC01029

sind nun mehr und die Gespensterschrecken arbeiten dran mehr zu werden:

DSC01054

Und etwas in privater Sache:

Der Nintendo DS weiß was sich gehört

DSC01025

und falls jemand ein Moped braucht….

DSC01031

A Sandwich

21 Januar 2009

Manchmal muss es ein Sandwich sein, das heißt aber noch lange nicht, dass es deshalb auch Fast Food sein muss:

» Weiterlesen: A Sandwich

Das wär mal…

15 Januar 2009

ein geiler Fernsehsessel.

Das Original ist übrigens ein verkleideter Autositz, ich hab mich davon selbst einmal auf der Star Trek World Tour in Wien überzeugen können.

cool

15 Januar 2009

qr-code

Jo darfns denn des?

10 Januar 2009

Je besser das Bier, desto schlechter die Werbung?

Hier ist es

3 Januar 2009

Rindsfiletspieße vom Chef am 1.1.2009 (jedenfalls ein paar davon)

Grillage Neujahr 09

Puh!

1 Januar 2009

Das waren jetzt ein paar aufregende Tage. Seit Weihnachten hab ich hier nix reingeschrieben, also jetzt mal ein Update. Als erstes ein herzliches Prosit 2009 an alle treuen Leser. Im vergangenen Jahr hat sich sesom.info ja ganz schön herumgesprochen ich danke allen fleißigen Lesern und noch mehr den eifrigen Kommentierern!

Also das Christkind war heuer sehr brav, mal Danke an alle netten Geber. Hervorheben möchte ich, dass ich nun im Besitz einer Playstation 3 bin (wenn auch der HD TV noch auf sich warten lässt).

DSC00966

Cooles Teil, diese Konsole hat mir bisher echt gefehlt, obwohl ich es gar nicht wusste. Der schwarz-glänzende Kasten ergänzt meine Wii (die am 28.12. auch schon den 1. Geburtstag hatte) um einen Blu-Ray Player und versteht auch so gut wie alle Videos und Mp3 die ich ihm z.b. per externer Platte oder Wlan vorwerfe. Dazu auch endlich Spiele in Dolby Surround (derzeit Little Big Planet und Motorstorm). Einzig die nicht mehr vorhandene PS2 Kombatibilität schmerzt, aber God Of War 3 kommt schon noch….

Dann darf ich meine neuen Mitbewohner vorstellen, es handelt sich um Peruphasma schultei eine Gespensterschreckenart. 3 Stück klettern nun in einem Terrarium in meinem Wohnzimmer herum ;-)

DSC00971

Die Jännervergrillung habe ich heute am 1.1. auch schon erledigt, Rindsfilet medium gegrillt vom Outdoorchef – ein sehr dekadentes Restlessen vom gestrigen Fondueabend….

RockRadio1