Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Mai » 2009 » sesom

Archiv für Mai 2009

up the irons!

29 Mai 2009

Gestern hatte ich das Glück den Film oder besser gesagt die Dokumentation Iron Maiden: Flight 666 zu sehen. Es geht dabei darum, dass die Band um Bruce Dickinson (der gleichzeitig Pilot ist) in einer eigenen 757 auf die Somewhere Back In Time Tour (welcher ich in Budapest beiwohnen durfte) gehen und dabei in 5 Ländern 23 Konzerte in 45 Tagen absolvieren und 50.000 Flugmeilen zurücklegen. Die Daten lesen sich durch die Bank rekordverdächtig, eine unglaubliche Leistung welche die mittlerweile auch nicht mehr ganz taufrischen Herren hier abliefern. Wer auf den Maiden Sound steht soll die Augen danach offen halten, absolute Empfehlung!

So fein ist Schwein

26 Mai 2009

Dienstag – Herrentag. Augustiner Weizen und Schweinsfilet in Whiskyrahmsauce mit gegrillten Spargel.

» Weiterlesen: So fein ist Schwein

Die Nummer 1

26 Mai 2009

Was war an deinem Geburtstag die Nummer 1 der (deutschen) Charts (damals bei uns noch "Hitparade")? Auf dieser Seite einfach das Geburtsdatum eingeben. Bei mir war es

Bette Davis Eyes
Kim Carnes
13.07.1981 – 30.08.1981 (7 Wochen)

Sehr fein, den Song mag ich eh gern. Los! Poste dein Ergebnis in die Comments!

neues Grillzubehör

13 Mai 2009

sooo, was gibts Neues? Einen Tatonka Alcohol Burner zum Starten des AZK. Funzt super, trotzt strömenden Regen in IBK wurden meine Gäste dennoch mit Würstl bewirtet und meine Frau bekam noch Minipizza vom Grill, seht selbst:

DSC01649

 

» Weiterlesen: neues Grillzubehör

Es grünt so grün…

12 Mai 2009

Sicher nicht! Eigentlich wär am Samstag "My Fair Lady" im großen Haus angesacht gewesen, aber dabei hab ich wohl vergessen, dass diesen Samstag das Eurobowl Viertelfinale im Tivoli ansteht. Fazit: Die Lady muss noch bis Herbst das schöne Sprechen üben :-)

Ein turbulentes WE…

11 Mai 2009

…und viele Kilometer Autobahn liegen hinter mir.

Meine Mama hatte Geburtstag –> Alles Gute, neue Fotos in der Galerie

Der Hechtsee wurde eröffnet –> Nach Umbau noch gemütlicher, vor allem zum Grillen. Fotos davon –> Galerie

Zurück nach Schwaz –> Muttertag feiern und schon wieder grillen. Keine Fotos davon.

Ab nach Hause kommt ein Anruf von der Frau: Opel kaputt, steh in Kitzbühel, hol mich abt. Also wieder raus und ab durchs Brixental, Ersatzwagen steht in Schwaz.

Bin ich kaputt, so ein Hechtseewochenende wär wieder mal was….

Guitar Hero: Metallica

8 Mai 2009

Weils auf der Wii schon so schön war, aber auf der PS3 einfach mehr Spaß macht hab ich mir nun das Ende Mai erscheinende Guitar Hero: Metallica bestellt. Das nennenswerte daran ist, dass Amazon UK die Gitarre derzeit einfach dazuschenkt… Die Liste der enthaltenen Songs liest sich schon mal sehr gut. Party on, Wayne!

Taken / 96 Hours

4 Mai 2009

Warum ein Film, der im französischen Original "Taken" den deutschen Titel "96 Hours" tragen muss, bleibt wohl immer ein Geheimnis. Tatsache ist, dass ich mir gestern den Film zu Gemüte geführt habe und dafür eine absolute Empfehlung abgeben muss. Allein schon die Ansage: "Er wird sie jagen, er wird sie finden und er wird sie töten" sagt eigentlich schon alles :-)

Hot BBQ

3 Mai 2009

Was gab es die letzten 3 Tage? Es wurde jeden Tag gegrillt, nämlich:

- Schweinsfilet

- Putensteaks

- T-Bone Steaks

- Lachs

- grüner Spargel

- Zucchini

Fotos hab ich nur von den Vorbereitungen, unter anderem vom Lone Star Rub, welcher mit seiner feinen Zimtnote extrem geil auf T-Bones ist.

DSC01575

DSC01576

DSC01577

Rabennachwuchs

3 Mai 2009

Ja, nun schauen 2 rote nackte Rabenjunge aus dem Nest und lassen sich den ganzen Tag füttern. Schon irgendwie schön, Natur so hautnah mitten in der Stadt mitzubekommen. Wenn ich es schaffe, werd ich noch ein Foto nachreichen. Coole Viecher, diese Raben.

RockRadio1