Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Juni » 2009 » sesom

Archiv für Juni 2009

Airpower 09

24 Juni 2009

So in wenigen Stunden geht's los zur Airpower 09 in Zeltweg. Der Bus hat's Pickerl, das Bier ist kalt, der Griller heiß. Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt passt alles!

Sensationell, dieses Comeback

17 Juni 2009

Heute Früh, als ich noch verschlafen im Bad FM4 aufdrehte, begrüßte mich plötzlich der Heinz Prüller aus dem Lautsprecher und verkündete, dass er künftig auf Premiere das Formel 1 Geschehen auf einem eigenen Tonkanal kommentieren wird. Eh fein, dann kann man ihn wegschalten, wenn er zu sehr nervt… ;-) würd mich wundern, wenn sich Leute deshalb ein Premiere/Sky Abo holen würden. Ich hab meines jedenfalls schon gekündigt.

Marilyn Manson

9 Juni 2009

Den hab ich mir gestern in der Olympiahalle in Innsbruck gegeben. Fotos von diesem Ereignis gibts keine, aber die Bühnen- und Lichtshow war einfach hervorragend! Da ich mit den Alben des Herrn Manson nicht so bewandert bin, war es einfach nur schön alles auf einen wirken zu lassen und die schrägen Leute im Publikum zu beobachten. Entgegen meinen Erwartungen war der Altersschnitt doch eher höher angesetzt, nix also mit Emo-Teenies. Sorgen mache ich mir nur um die geforderten 46€ Eintritt (welche ich zum Glück nicht berappen musste). Eintrittsgelder jenseits der 30-40€ Grenze scheinen nun langsam guter Ton zu werden, vor allem, wenn nur eine, extrem jämmerliche Vorgruppe (wie hießen die gleich nochmal?) im Paket war. Trotzdem – war geil!

a poor Steaks

7 Juni 2009

Paar steaks eingekauft: 1x Beiried, 1x Rostbraten.

» Weiterlesen: a poor Steaks

Arrr!

2 Juni 2009

Der Fang des Tages! Auch wenn es bereits am Freitag war: Der Weidachsee in Leutasch war diesmal Garant für besonders große Fische. 

Hier ein schönes Exemplar einer Seeforelle, 2 weitere landeten bereit am Chef. Bin ja so stolz, dass ich mit meiner 1. eigenen Angel schon solches Angelglück hatte :-) Die Viecher werden neuerdings in meinem Vakkuumgerät in Folie verschweißt und eingefroren, so bleiben sie diesmal sicher vor Gefrierbrand geschützt.

RockRadio1