Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 September » 2009 » sesom

Archiv für September 2009

Gilfert

25 September 2009

Jetzt war ich doch endlich auch mal dort oben auf dem Gilfert. Für mich war der Berg schon eher eine Herausforderung i bin ja nix mehr gewohnt (Stadtkind…) Etwas Hochnebel trübte die Sicht aufs Tal aber die Jausn auf dem einsamen Gipfel entschädigte für alles. Bilder in der Galerie!

Garfield

16 September 2009

Ich sollt wieder mal Burger machen…. :-)

Akinator

14 September 2009

Das ist witzig: Man denkt an eine Person und der Akinator errät sie in den meisten Fällen richtig. Lustige Zeitverschwendung: Ausprobieren.

sesom.info nun auch mobil

7 September 2009

Das feine Plugin Mobilepress machts möglich:

Wer mit seinem iPhone, Windows Mobile oder Opera Mini Browser auf meine Seite surft, bekommt ab sofort eine optimierte Version für diese Geräte angezeigt. Gleich ausprobieren ;-)

Dutch Oven

7 September 2009

Ein Dutch-Oven ist ein dickwandiger Kochtopf aus Gusseisen mit einem eng sitzenden Deckel. Wer mehr darüber wissen will findet alles dazu hier. Soweit die Theorie, ich hab jetzt so einen. Nicht nur irgendeinen, sondern einen Camp Chef, meiner Meinung nach “das Uber-Oven” für solche Anwendungen.DSC02595

Was man alles damit machen kann (und was ich schon gemacht habe) sieht man wenn man den nächsten Link klickst.

» Weiterlesen: Dutch Oven

Live is Life

3 September 2009

Da im Herbst/Winter ja einige Konzerte anstehen, will ich hier mal eine Übersicht posten, damit dann keiner eine Ausrede hat nicht hinzugehen:

Los geht's am 1. Oktober mit dem Paganfest im Hafen feat. Korpiklaani, Die Apokalyptischen Reiter, Unleashed und Alestorm.

UPDATE: Hab hier noch Swashbuckle und Ex Deo vergessen. Letztere treten übrigens in Römer-Uniform auf :-D zum schreien!

16.Oktober wird Saxon im Komma Wörgl spielen. Unbedingt anschauen.

Das alljährliche Amon Amarth Konzert steigt wieder im Komma am 21. November.

… und das fette Christkindl liegt am 10. Dezember im Öl wenn Alkbottle Tiroler Boden im Komma betreten werden.

Falls das noch nicht reicht wär noch die Gelegenheit sich seine Majestät Dio in München zu geben.

Also genug zu tun in nächster Zeit…

 

RockRadio1