Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 März » 2010 » sesom

Archiv für März 2010

Wün

30 März 2010

Wie oft hab ich hier eigentlich schon über Wien geschrieben? Naja, am vergangenen Wochenende war es mal wieder so weit: Ein Kurzbesuch in Wien stand an. Nach einem Zwischenstopp in Salzburg beim sehr gut sortierten Spiceworld wo wohl eines jeden Grillers Herz Luftsprünge macht wurde auch noch der Tierpark in Schönbrunn visitiert. Erstmals hab ich auch dem Prosi einen Besuch abgestattet. Wer gerne exotisch kocht oder außergewöhnliche Sachen aus Afrika, Asien und (Latein-)amerika sucht findets hier ganz bestimmt (Ich hab jetzt zwei "Käs in der Flaschn" zuhause stehen) :-)

Weils so schön war, hab ich auch neue Fotos in die Galerie gestellt.

Wörgl – Rock City?

25 März 2010

Also langsam sollte ich mir überlegen, in Wörgl eine Zweitwohnung zu eröffnen. Was das VZ Komma in letzter Zeit und vor allem auch in naher Zukunft für Großmeister des Rocks zu uns ins kleine Tirol holt, ist absolut zu respektieren. Innsbruck verschläft da wirkliche Chancen, schade. Zudem die Location wirklich (noch) sympatisch ist: Aufs Bier muss man aufgrund der flotten Leute hinter der Bar nicht lange warten, die Halle ist erfreulich raucharm und auf den Klos muss man sich nicht grausen. Zudem ist der Ticketkauf mittels Paypal einfach und leicht. Einzig die Anreise von Innsbruck ist zwar gut zu bewerkstelligen, die Rückreise im angeheiterten zustand jedoch mit dem Auto unmöglich… Macht nix. Wörgl ist die Rockhauptstadt von Tirol und ich fahr gerne hin!

Grillsaison

25 März 2010

aaah, wie ich dieses Wort hasse. Grillen hat einfach immer Saison. Aber gut, ich werd damit leben müssen und ausserdem bin ich überhaupt froh zu einer "Eröffnung der Grillsaison" eingeladen zu werden. So geschehen nämlich gestern beim Mott. Wunderbare Flachgrillerei mit Hauswürscht und Schwein vom Vomper Metzger Prem.

1. Danke für die Einladung! War echt super.

2. Ich hätt gern so einen Metzger in Innsbruck

3. Mott: Kauf dir an Weber

4. Hier noch ein Foto zum Beweis:

Saxonieren

19 März 2010

Heute ists endlich soweit und wer noch keine Karte hat sollte sich schleunigst drum bemühen.

"Crowd: ca. 250
Pay: $16
Remarks: Supporting Saxon. Great sound this time. Dave and me played great. Ron and James so-so. Went down pretty good. Had a good time but never met Saxon."

— Lars, Gigs with "Metallica" diary

Frohen Weltfrauentag

8 März 2010

ja, auf sesom.info kommen auch Frauen zum Wort:

Film*tipp*

1 März 2010

Möchte mal wieder einen Film*tipp* abgeben und zwar diesmal für den Film Stadt der Gewalt.

Durch Zufall bin ich auf diese Hong Kong Produktion aufmerksam geworden. In der Hauptrolle Jackie Chan der in diesem Film weder herumblödelt noch seine Kampfeskunst zum Besten gibt. Ich glaube, der Fim ist bei uns nie im Kino gelaufen, wird aber in der Videothek verliehen (zumindest in meiner). Von mir eine Empfehlung dafür!

RockRadio1