Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Dezember » 2010 » sesom

Archiv für Dezember 2010

…und wenn wir schon bei Metal sind…

13 Dezember 2010

Ich glaube ich hab eine neue Lieblingslocation: In der Kufa in Kufstein gastierten

FINNTROLL

MERCENARY

SAMAEL

ROTTING CHRIST

METSATÖLL

NOTHNEGAL

und alle Bands (die ich gesehen habe) waren ausnahmslos ein Hammer. Das Beste war jedoch, dass zwischen Bühne und Publikum keine Absperrung war, wie auf den Fotos zu sehen ist. Ich liebe solche Konzerte: Einfach in die 1. Reihe stellen und sich das ganze Treiben hautnah geben. Verdammt, tut mir heute mein Nacken weh :-)

Zudem war das Konzert zu einem fairen Preis, ich hoffe, dass es sich für den Veranstalter auch gelohnt hat, denn so etwas muss belohnt werden! Ahja, die schenken dort Auer Bräu aus, ein weiterer Grund, diese Location zu lieben! :-)

 

Map of Metal

10 Dezember 2010

Aktueller Link*tipp* für alle Freunde des Metal:

www.mapofmetal.com

Ausgezeichnet mit dem "Baron Qualitätssiegel – getestet und für essentiell erachtet"

First Time Ribs @ Terfens

7 Dezember 2010

Da mein Weber Smokey Mountain noch von Mottls Roastbeefversmokerung in Terfens herumstand und die Ribs vom Stanermetzger eh schon bestellt waren, versuchte sich Grilllehrling Mott nebst Hubauer Bier, zu sehen am Foto anbei, an seinen ersten Ribs.

 

Nicht nur ihm blieb der Mund offen stehen, denn das Ergebnis überzeugte auf der gesamten Linie. Entweder liegts am WSM oder an ihm ist wirklich ein Griller verlouren gegangen :-)

Bitte wiederholen!

Wetten?

5 Dezember 2010

Also der Vorfall bei Wetten dass…? ist natürlich bedauerlich. Jedoch eine heitere Fußnote möchte ich anmerken und zwar, was die Beste Zeitung ÖSTERREICHs :-) über die Show schreibt: http://twitpic.com/3d4q27  einfach peinlich.

RockRadio1