Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Grüße aus Parma » sesom

Grüße aus Parma

11 November 2013 von Moses Kommentieren »

Naja nicht ganz, genau genommen mach ich ab heute Buckboard Bacon (BBB).

Wie wirds gemacht? Von Meiner Fleischkasproduktion letzte Woche hatte ich noch 2750g Schweinsschopf über. Das wird mit 137,5g von dieser Mischung eingerieben und darf nun 12 Tage im Kühlschrank in einer Lock &Lock Dose bei max. 5°C schlummern. Danach werden die Teile über Buchenrauch geräuchert. Zuerst bei bis 100°C 30 Minuten mit Rauch garen danach bei 60 bis 70°C räuchern. Ich werde das im Weber Smokey Mountain machen (damit ich den wenigstens 1x heuer verwende).

Drückt mir die Daumen!

Eine gute Dokumentation gibt es auch hier. Und damit auch  ein “herzliches Willkommen zurück” der Kochabteilung dieses Blogs ;-)

Werbung

2 Kommentare

  1. Wusl sagt:

    Was du alles so ausprobierst – excellent!

  2. Moses sagt:

    Mal sehen. Heute hab ich die Stücke das erste mal gewendet. Im schlimmsten Fall setz ich halt ein paar Euro in den Sand.

RockRadio1