Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Das war schön! » sesom

Das war schön!

17 September 2007 von wordpressadmin Kommentieren »

Ja, Segelfliegen, besser gesagt der Kustflug, das macht Spaß! Unglaublich, ohne irgenwelchen Antrieb durch die Lüfte zu sausen und dabei Beschleunigungen von 4+G auszuhalten. Ein fantastisches Erlebnis, das mir noch lange in Erinnerung bleiben wird!

PICT0003

Start vom Fliegerclub Langkampfen, bei dem ich nun bis 31.12. Mitglied bin.

PICT0006

Just als wir starten wollen, zieht schlechtes Wetter auf. Also alle Flieger wieder rein in den Hangar.

PICT0007

Aber eine halbe Stunde später scheint schon wieder die Sonne und ich werde in den Fallschirm geschnallt… Naja, sollten wir aussteigen müssen, werd ich das schon recht schnell heraussen haben ;-)

PICT0013

Alles klar zum Start!

PICT0014

Von einer kleinen Maschine werden wir auf 900 Meter gezogen. Bevor wir ausklinken (und der Wahnsinn losgeht) genieße ich das wunderbare Panorama über das Unterinntal.

PICT0015

Als der ganze Spuk vorbei ist und wieder Blut in meinem Kopf zurückkehrt, will ich am liebsten gleich wieder los. Einmalig, sollte man einmal gemacht haben!

Hier noch ein Video vom Start 

[youtube lCXX4ljl5vY] 

Werbung

4 Kommentare

  1. Glueh sagt:

    He, der Bart ist ab… :(
    Und dein Magen hats ausgehalten?

  2. Moses sagt:

    ..der wächst schon wieder nach, wenn ich ihn lasse..
    Den ganzen Tag nix essen getraut, unmittelbar davor sollte man sicher nix zu sich nehmen.
    Was ist eigentlich diese Geschichte mit dem Superfan?

  3. Glueh sagt:

    eh ein scheiss…
    dahe mein neues Mantra:
    “Ich werde das nächste mal genau lesen, bevor ich im Internet was ausfülle”
    ;)

  4. sagt:

    sehr cool…gratuliere zu dieser Mutprobe

RockRadio1