Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Michael … wer? » sesom

Michael … wer?

16 Januar 2014 von Moses Kommentieren »

Erschreckend:

Mittlerweile ists also soweit: Mittags die jungen Kollegen gefragt, wie Michael Knight vor seiner Operation hieß. Antwort: Wer ist Michael Knight?

“Die Jungen” kennen also die Helden meiner Tage schon nicht mehr. Dafür war mir der Ausdruck “Phantomvibrationen” nicht geläufig. Es beschreibt die Situation, wenn man irrtümlich denkt, das Handy hat in der Tasche vibiriert.

Ja, alt bin i g’worden :-)

Werbung

3 Kommentare

  1. sagt:

    I kann mich erinnern… dürfte “Michael Long” gewesen sein… war ein komplett anderer Schauspieler, der den Helden mit da Ledajaggn kurz gespielt hat… ich weiß das deshalb, weil bei einer Wiederholung und beim Genuß der ersten Folge die totale Verwirrung (?!) bei mir geherrscht hat, warum das jetzt nicht “The Hoff” ist, der den spielt :)… jaja, i wea zwar auch alt und merks auch, aber damit, etwas schneller zu schnallen ists besser geworden :)

  2. sagt:

    übrigens hab ich zu Weihnachten vom Daniel für die PS2 “Knight Rider” bekommen… meine Kinder sind geschult und wissend :)

  3. Wusl sagt:

    Hehe, dazu kannt ma iatz dann glei ein Cosplay starten :-)

RockRadio1