Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Burns Supper » sesom

Burns Supper

28 Januar 2014 von Moses Kommentieren »

Ich war zwar noch nie in Schottland, aber irgendwie hat dieses Land und die Leute einen eigenen Reiz.

So hatte ich vergangenes Wochenende die Gelegenheit, an einem Burns Supper teilzunehmen. Was das ist wird im verlinken Artikel erklärt. Es lief wirklich wie beschreiben ab. Eingeladen war ein echter Schotte :-) der in voller Tracht mit Kilt begleitet durch Dudelsackmusik die Rede hielt und dendiedas Haggis mit seinem Feitl aufschnitt. Die Verkostung danach war nicht nur für mich überraschend: So schmeckt so ein Haggis gar nicht übel, sehr würzig, und mit angenehmer Konsistenz. Also ich würds wieder essen und einen Whisky zum Runterspülen gabs ja auch. Wieder mal einen schönen Brauch kennengelernt und etwas über Robert Burns gelernt.

Werbung

1 Kommentar

  1. Wusl sagt:

    Hehe, sehr geil was du so alles machsch!
    Hatte ja vor meinem ersten Haggis schon Respekt, war auch ganz ok. Auf Islay merkte ich dann, welch große qualitative Unterschiede es doch gibt – der Haggis dort war sensationell.

RockRadio1