Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Ratatouille » sesom

Ratatouille

5 Oktober 2007 von wordpressadmin Kommentieren »

Gestern hab ich mir das neueste Machwerk von Pixar angeschaut: Ratatouille. Natürlich in digitaler Projektionsqualität, ich will im Kino nix anderes mehr haben. Zum Film sei gesagt, dass mich das Thema natürlich sehr interessiert, geht es doch ums Kochen von gschmackigen Dingen. Die Figuren und Szenen sind so verdammt realistisch, dass das gerade einmal 1 Jahr alte "Cars" schon wieder Schnee von gestern ist. Keine Ahnung wo das noch hinführt, allerdings hab ich zu bemängeln, dass mir der Film zu wenig lustig war. Ich bin ein alter Kindskopf und mir gefällt so ein Film, wenn ich mich vor lauter Lachen "ohau". Naja, vielleicht 2008 wieder, denn die Vorschau für den nächsten Film wird vorher gezeigt: Wall-E. Über die Story weiß man noch nichts und der Trailer verrät auch noch nicht zuviel. In der Zwischenzeit kann ich mich ja an einem Ratatouille versuchen, wenns was wird, schreib ichs hier rein.

Werbung

Kommentare geschlossen.

RockRadio1