Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Fröhliche Weihnacht? » sesom

Fröhliche Weihnacht?

20 Dezember 2015 von Moses Kommentieren »

Auch wenn man schon ganz schön dämlich sein muss um ausgerechnet am 4. Adventsamstag die Innsbrucker Altstadt zu besuchen, so hab ich mir den Innsbrucker Adventwahnsinn gestern mit eigenen Augen angesehen. Bei 10 Grad, Sonnenschein und Schnee nur oberhalb von 1500 Metern wollte dann aber auch keine Stimmung aufkommen. Dem guten Ratschlag von Mottlknottl zu folgen doch ein weihnachtliches Aventinus zur Hebung der Stimmung einzunehmen schlug mangels Verfügbarkeit desselbigen fehl. Würstl um 6 Eur und Vino brullante (oder so) schmecken mir nicht.
Also wieder in den Zug und raus aus dieser verdammten Stadt. Innschbrugg isch echt nimma lässig.

image

Werbung

Kommentare geschlossen.

RockRadio1