Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Ich habe (eine) Beute gemacht » sesom

Ich habe (eine) Beute gemacht

10 Januar 2016 von Moses Kommentieren »

Kürzlich in der LLA Imst einen Beutebaukurs besucht. Eine Beute, das ist das Haus in dem Bienen wohnen. Nicht nur baue ich für mich eine Behausung, nein, auch die Bienen wollen schön wohnen. Im Kurs habe ich gelernt, wie man das Holz bearbeitet um einen Hochboden mit Bausperre, 2 Zargen im Zandermaß, 1 Halbzarge, Futtertrog und Deckel baut (am Foto von unten nach oben). War sehr lehrreich, spannend und interessant.

Also, im Frühjahr (oder “Langes” wie die Imker sagen) kanns dann losgehen.

 

Werbung

1 Kommentar

  1. sagt:

    Schean gmocht…

RockRadio1