Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /home/.sites/549/site1856566/web/wordpress/wp-includes/plugin.php on line 571 hä? wieso .info? » sesom

hä? wieso .info?

Liebe Leser!

sesom.info besteht schon seit einigen Jahren und wurde zuletzt von Ohost gehostet, eine empfehlenswerte Möglichkeit, jedoch nervte mich die Werbung in letzter Zeit.

Ich begrüße euch wieder zurück und hoffe, dass ihr mir auch weiterhin unter der neuen Adresse die Treue haltet. Durch meinen Ausstieg aus Facebook (wo ich ohnehin nicht viel getan habe) möchte ich den Fokus wieder verstärkt auf mein geliebtes Blog legen.

Ich habe mich entschlossen, das bewährte Design beizubehalten. Lediglich das vor vielen Jahren von floritz.at erstellte Logo wurde vektorisiert und etwas aufpoliert. Das “Info” im Namen bleibt aber als Reminiszenz an alte Tage (ausserdem fehlt mir das know-how das zu ändern ;-) )

Liebe Leute es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen. Daher habe ich auch die Kommentarfunktion wieder aktiviert (mal sehn wie lange es dauert bis die ersten Spammer auftauchen).

sesomOb .info oder .at, ich bleibe euer

sesom

Kommentare geschlossen.

RockRadio1